Sonntag, November 05, 2006

deutschlandrundreise beendet

nun ist die rundreise fast am ende. knapp drei wochen: dresden-marburg-dresden-flensburg-hamburg-königsbrunn-dresden. viele eindrücke begleiten mich in rund zwei stunden auf dem letzen abschnitt mit nach hause. bibliodrama, taborjugendtreffen, elterntreff, treffen mit bekannten und alten freunden, gottesdienste, usw. und das alles zusammen mit meiner lieben damaris. es waren sehr schöne drei wochen. nun entsteht leider wieder eine kleine pause bis zu unserem nächsten wiedersehen.

dafür beginnt spätestens morgen früh wieder der ernst des lebens. die belege vom blockpraktikum müssen noch geschrieben werden. danach steht die examensarbeit auf dem programm, die mich die nächsten drei monate begleiten wird. bin gespannt wie lange die eigene motivation hält, bzw. wie ich sie aufrechterhalten kann. ich halte euch über den fortschritt auf dem laufenden :-).

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter