Sonntag, November 26, 2006

mfg

heute muss ich mal werbung für die mit_fahr_gelegenheit.de machen. hatte heute ne echt nette heimfahrt. gute unterhaltung, die sicherlich auch in der beiderseitigen aktiven ausübung von musik ihren positiven eingang fand. diese heimfahrt rundete das sehr entspannte, schöne, nachdenkenswerte, einfach gute wochenende bestens ab. als beste abrundung darf ich mir aber gerade mit etwas verzögerung das neue disciple album anhören. bin bei lied 4, und macht bisher nen fetten eindruck. da fängt es an zu zucken im körper und die vorfreude und der adrenalin spiegel steigt beim gedanken an die crn nächste woche. werd ich gleich noch den jedes jahr wieder erkennbaren brief mit den karten öffen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui - da fällt mir grad ein - meinen papa siehste vielleicht ja gar nich!aber wünsch dir vieeeeeeel spaß auf der crn...

e-MiX hat gesagt…

wieso seh ich ihn nich? hba schon mit deine mum telefoniert und ales klar gemacht :-)

wäre eine schande ihn nicht zu sehen im letzen jahr.

Anonym hat gesagt…

doch, freitag isser noch da - danach lockt der hohe norden ;-) dafür siehste ihn ja dann ab nächstem jahr öfter *gg - sofern es dich hierher verschlägt ;-)

 

kostenloser Counter