Dienstag, November 07, 2006

der weltbeste wecker


ach ist das leben schön. da kann man getrost nach einem tag ins bett gehen und sich auf den weltbesten wecker verlassen, welcher einen am nächsten morgen weckt. da wird dann irgendwie egal wie der tag verlief, was positives und negatives war. man legt sich ins bett und weiß, ich werde von einer nahezu himmlischen stimme geweckt. und im vorfeld wird damit auch egal was am nächsten tag sein wird, denn er beginnt bestmöglichst.

heute konnte ich noch die ersten studioergebnisse "erhören" und ich muss sagen, es hat mich echt erfeut was da so während meiner abwesenheit zusammenproduziert wurde. die gitarren geben echten drive, die stimmen passen perfekt dazu, schlagzeug gibt den fetten grundbeat und meine wenigkeit gab ihren rest dazu, um das ganze nicht basslos klingen zu lassen. bin aufs endergebnis um so mehr gespannt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der weltbeste Wecker weckt aber auch nur den weltbesten Mann! ;-)

Anonym hat gesagt…

Rätsel:
Auch mich weckt die weltbeste Frau, und doch nicht Damaris.
rw

e-MiX hat gesagt…

ich weiß es! soll ichs verraten? ne wäre zu vorschnell...

Tobias Faix hat gesagt…

Die weltbesten Wecker können einem auhc ganz schön auf den Wecker gehen, wenn sie einem immer und zurfrüh wecken...

Anonym hat gesagt…

dann kann der weltbeste Mann ja froh sein, dass er (im moment zumindest noch) nicht jeden tag und nicht immer zu früh von seinem weltbesten wecker geweckt wird...

Anonym hat gesagt…

28 Jahre sind mir noch immer nicht genug!
rw

 

kostenloser Counter