Samstag, November 11, 2006

camps!

hab heute teenkreis gehabt, und wir haben das kartenspiel camps gespielt. recht einfaches und doch irgendwie kompliziertes kartenspiel, was mir markus empfohlen und erklärt hat. die teens wollten kaum aufhören und sie hats begeistert. hab dann in anbetracht des kartenspiels, das ja immer ein wenig mit glück zu tun hat, eine mini andacht zum thema glück, und glücklich sein gehalten.
was macht dich glücklich? die aussage war, dass wir glücklich sein können, allein aus dem grund, dass gott uns liebt und wir von ihm angenommen sind. klingt simpel. so eine einfache aussage. und doch hat sie so eine tiefe bedeutung. nicht wir, sondern DU bist geliebt. jeder einzelne. danke gott.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

freut mich, dass das spiel geklappt und begeistert hat! Habs eigetnlich nicht anders erwartet...
Das mit dem Glück stimmt. Manchmal muss man es sich einfach wieder bewusst machen...

 

kostenloser Counter