Donnerstag, November 09, 2006

freunde

habe gestern einen entspannten abend mit einem guten freund bei einem gerstensaft verbracht. haben uns eigentlich regelmäßig getroffen, was aufgrund meiner abwesenheit leider etwas in mitleidenschaft gezogen wurde. um so schöner war es sich mal wieder auszutauschen, über wichtiges und unwichtiges, über dinge, die man als männer nun mal bespricht, und über stromberg.

heute war dann hauskreis, und auch hier habe ich den genuss mit echten freunden zusammen zu sitzen. war ne sehr bereichernde runde, wir konnten offen zu einander sein, erzählen was uns belastet. einige lebenswichtige dinge anschneiden und vertiefen. auch wenn ich im vorfeld mit 0 erwartungshaltung zum hauskreis gegangen bin, so durfte ich mit einer kräftigen portion motivation wieder nach hause gehen, die in manchen lebensbereichen hoffentlich wieder neu einen startschuss geben wird.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter