Samstag, November 18, 2006

abgabe

habe heute endlich die belege meines praktikums abgegeben. da fiel mir echt ein stein vom herzen. nach langem hin und her, täglichem aufraffen und sich motivieren hab ich es endlich hinter mir. auch wenn ich relativ wenig von diesen belegen halte, wo eh jeder im nachhinein die stundenplanungen noch zurecht schiebt. da wäre doch eine schöne runde mit dem betreffenden prof. entspannt, bei dem man einfach ein gespräch hat, und überzeugt davon berichten kann, wie man es selbst, persönlich erlebt hat. aber wer soll die vielen studenten einzeln "interviewen". da fehlen wieder die kräfte und leute die dies bewerkstelligen. so bleibt es doch bei geduldigem papier, auf dem wir unsere erfahrungen pressen. irgendwie schade.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter