Sonntag, November 19, 2006

spontanität und flexibilität...

...habe ich heute mal wieder in vollen zügen ausgelebt. nicht nur um mir selbst zu beweisen, dass ich noch nicht ganz alt bin, sondern um die sich ergebenden chancen für die fernbeziehung zu nutzen. da nimmt man gern mal die nächstbeste möglichkeit mit ein paar ct'lern von dresden nach marburg zu fahren wahr, plant die kompletten termine der nächsten woche um, um dann nach langer zeit und überraschend vor damaris zu stehen. hat spaß gemacht. hab die ersten worte und reaktionen genossen. und den abend dazu. danke für die möglichkeit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr cool! Hab ich auch letzten Sonntag gemacht. War den Stress wert. Später kann man das nicht mehr machen (und auch alle, die zu nah aufeinander wohnen werden nie in diesen Genuss kommen.)
Warst du ne ganze Woche da?

e-MiX hat gesagt…

ja da geb ich dir recht, später geht das nicht mehr. ich genieß es, und bin noch hier. seit letzen sonntag und bleibe bis freitag. dann fahren wir zsuammen nach augsburg, und was uns dort erwartet weißt du ja *g

 

kostenloser Counter