Donnerstag, Dezember 04, 2008

CRN 2008

schneller als gedacht vergehen die jahre, und der meinerseits fest gesetzte termin des jahres wird morgen von mir begangen. die CRN steht vor der tür und bietet wieder einiges auf. das linup kann sich sehen lassen, und auch wenn ich im vorfeld nicht wirklich die zeit hatte jeden (für mich unbekannten) künstler ausgiebig zu "behören" so freue ich mich auf jeden beitrag vor ort. besonders natürlich auf meine lieblingsband disciple, die ich damit zum keine ahnung wievielten mal live sehe. wir übernachten wie jedes jahr auf dem ahorn und sind diesmal zu sechst. ich werde das wochenende genießen und so manchen kleinen frust der vergangenen woche hinter mir lassen, der mir ein wenig die vorfreude auf die crn in den letzten tagen geraubt hat. 

übrigens: vor ziemlich genau einem jahr hatte ich eine glatze...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da krieg ich glatt heimweh...

Anonym hat gesagt…

bluetree ist ne gute worship band.... sind aus belfast :). habe ihren leadsänger kennengelernt, sein onkel geht bei uns in die gemeinde und sie auf dem manna fest/ jugendevent hier mal gehört.
das lied "god of this city", bei chris tomlin auf der aktuellsten cd, haben die geschrieben!
prädikat hörenswert.

 

kostenloser Counter