Samstag, Dezember 27, 2008

weihnachtszeit

die sehr entspannten weihnachtage im hohen norden liegen hinter uns. abgesehen von insgesamt knapp 22 stunden im zug wars echt schön. hinter mir liegen ein paar tage voller entspannung, bestehend aus auschlafen und fertig gelesenen büchern wie "die bruderschaft", "der hooligan", "warum sind sie reich herr deichmann" und "die rastlosen reisen des frommen chaoten". alles sehr lesenswerte bücher insbesondere das letzte hat mich sehr erheitert. nicht zuletzte schaffte ich fast im alleingang 1500 puzzleteile, "rom bei nacht" innerhalb von knapp 2 tagen. 

vor mir liegen nun büchertechnisch noch "die jury" (was ein geschenk von mir an meine frau ist, wo ich aber hoffe es später auch mal lesen zu dürfen), "der baader meinhof komplex" (ein dank an meine schwiegereltern), alle drei teile von "der dativ is dem genitiv sein tod" in einem band (dank an meine großeltern) und "warum unsere kinder tyrannen werden" wobei ich letzteres zur hälfte durch habe und jedem angehenden oder fertigem pädagogen nur wärmstens ans herz legen kann. sehr aufschluss reich. 

morgen gehts nach berlin und wir wohnen der sfc freizeit als band bei mit komplettem anhang, sprich allen frauen (selbstverständlich nur je eine pro männlichem bandmitglied) und allen kindern (4 mädchen). freue mich sehr auf die gemeinschaft mit guten freunden, mit ihnen den worship dort gestalten zu können, und am 31. noch schön ein jahrsabschluss konzert zu geben. 

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter