Sonntag, Dezember 09, 2007

veränderung


innerhalb kürzester zeit kann man dinge die auf lange zeit gereift und gewachsen sind „vernichten“. das haben nicht nur kriege gezeigt, sondern kann man auch in kleinen dingen des alltags sehen. ab sofort auch an mir. nach fünf jahren der intensiven haarpflege habe ich mir heute meine haare geschnitten. glatze. die bilder geben aufschluss. ich hoffe ihr seid nicht allzu geschockt :-) wichtig bei allem war, dass zur nächsten crn eine optimale haarlänge wieder erreicht wird. wann sonst sollte ich dann zur schere greifen, wenn nicht einen tag nach der diesjährigen?




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....krasse Sache....hätte wohl keiner erwartet...Tourniquet muss wohl nen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben sag ich da nur :P
Was sagt denn die Frau dazu?
finds komisch...aber ne schlimm...nur eine Anmerkung: auf dem Bild von vorher hast du noch gelacht :P
lg

Anonym hat gesagt…

nun nähert sich auch Dein äußeres Ansehen immer mehr dem meinen. cool. Aber, ob ich's mir freiwillig so verpasst hätte? (Ist im Winter nämlich manchmal etwas kalt) Außerdem liebte ich die Zeit, wo meine Frau mir in den Haaren kraulen konnte. Naja- bei Dir wirds wieder wachsen :-)
Nun noch eine Frage zu Deiner Bemerkung über Emerging Church: wo unterscheiden sich Deine Eindrücke von denen deines Schwiegervaters? Das wurde schon bei mir aus Würzburg angefragt. Vielleicht kannst Du es ja hier beantworten.
Liebe Grüße aus Könixbrunn
Dein rw

Anonym hat gesagt…

damaris erwähnung davon in der email schockte...

die bilder nicht (chriz)

die bilder noch mehr (stefan)
:-)
bin trotzdem froh, dass stefan da nicht so spontan ist... bisher...

lg, cs

Anonym hat gesagt…

damaris erwähnung davon in der email schockte...

die bilder nicht (chriz)

die bilder noch mehr (stefan)
:-)
bin trotzdem froh, dass stefan da nicht so spontan ist... bisher...

lg, cs

 

kostenloser Counter