Freitag, Dezember 01, 2006

crn

nun werde ich mich für dieses wochenende für die CRN verabschieden. zum 7. mal in folge besuche ich dieses, für mich geniale, event. manche in meinem umfeld behaupten das interessiert keinen wie oft ich dort war. trotzdem bin ich stolz drauf, so oft in folge dort sein zu können. ich freue mich riesig auf meine lieblings band disciple, bin gespannt auf kevins message von der bühne und auf nen small talk mit ihm oder anderen bandleuten. ich bin ebenso gespannt auf viele andere bands, freue mich darauf alte bekannte wieder zu treffen, und vielleicht neue bekanntschaften zu schließen. ebenso neue musikalische eindrücke zu sammeln, alte muskalische darbietungen erneut zu genießen und last but not least im guten alten ahorn zu übernachten und die zeit dort zu genießen. es wird, wie jedes crn we, ein stressiges mit wenig schlaf, aber ich werde es in jeden moment vollends genießen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich will mit!!!!!!!!!

 

kostenloser Counter