Montag, Dezember 25, 2006

entspannt

dies ist die standard antwort wenn mich zur zeit jemand fragt wie es mir geht. wie sollte es auch anders sein um die weihnachtstage herum. wenig bis nichts tun, bisschen lesen, bisschen puzzeln und schlafen. das einzige was mich aufregen könnte ist das modem mit dem ich mich durch die weiten des internets von meinen eltern aus schlagen muss. deshalb halte ich es mit der internet (und der damit verbundenen blog aktivität ebenfalls) sehr einfach: ich schreibe und surfe einfach selten, dafür aber wenig und kurz. :-)

ab ende dieser woche wechsel ich vom hohen norden in den tiefen süden der republik. dort empfangen mich nicht nur viele nette menschen, sondern auch eine ordentliche internetverbindung. juhu!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jo, zusammen mit einer nagelneuen, sogar deutsch beschrifteten Tastatur :D

e-MiX hat gesagt…

...auf der ich gerade schreibe...also genauer: mit der ich gerade schreibe. will das neue stück ja nich versauen.

 

kostenloser Counter