Montag, Dezember 04, 2006

crn rückblick

das turbulente, traditionelle, erste dezember wochenende ist vorbei. ca. 1500 leute pro tag, 1200 km strecke, 120 aktive, supernette und tolle mithelfer, 24 geplante bands, knapp 18 stunden musik, 4 neue disciple autogramme, 4 fotos mit den besagten jungs, 3 stages, 2 gekaufte disciple t-shirts und eine doch von vielen bands klar aufgegriffene message.

besonders schön war es alte und neue gesichter zu sehen und mit dem ein oder anderen bandmitglied zu quatschen (es laufen ja genug davon rum). die tages abläufe waren insgesamt sehr angenehm. besonders der samstag war vom ablauf nahezu ideal, endete aber leider mit der überschneidung von disciple und seventh avenue, was andere als desaster bezeichneten, dem ich mich eigentlich anschließen kann. besondere überaschungen waren fireflight, die eine coole show lieferten, klare worte predigten und auch auf der talkstage durch lustige beiträge überzeugten. ebenso ist decyfer down hervorzuheben, die ich von ihrem stil her ziemlich genial fand, das gleiche gilt für red.
ein kleine enttäuschung waren thousand foot krutch, keinen bezug zum publikum, nur dünnes gelaber von der bühne her. und dann unsachliches auf der bühne rumrotzen, sorry das überzeugt mich nicht, auch wenn es musikalisch gut gespielt war.

die crn hat sich gelohnt, ein dank an martina und detflef westermann, die seit jahren das alles organisieren, und die eintrittspreise trotzdem konstant halten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch woher ich dein Gesicht kannte :-)
Du warst mal in Fürth beim Frühstück, und dann hab ich dich bei der CRN gesehen aber konnt dich net einordnen. Naja, nächstes mal sprech ich dich an

e-MiX hat gesagt…

ja der vladi (schreibt man den so?) der hat mich einma kurz angequatscht. und ja ich war in fürth ;-)

 

kostenloser Counter