Mittwoch, Dezember 20, 2006

ende des jahres in dd

manche blogger behaupten ja, es sei unbedingt nötig über weihnachten zu schreiben. dann möchte ich das auch tun, nur wird das bei mir kurz ausfallen: weihnachtsfeeling bekomme ich, wenn ich am 23. durch flensburg eile und weihnachtsgeschenke suche. das sind dann auch die ersten und wohl auch die letzen die ich dann für dieses jahr dort kaufen werde. abgerundet wird dies in diesem jahr durch ein klassentreffen im legendären hansens.
und dann kommt das feeling, wenn ich mit familie traditionell fondue oder raclette esse, und anschließend im kaminbeheizten wohnzimmer am 24. geschenke auspacke.
und dann is weihnachten vorbei. kurz und schmerzlos. nichtsdestotrotz werde ich es vollständig genießen.
morgen gehts also nach berlin zu meinem besten freund, und am freitag dann nach flensburg.

und nun möchte ich auch denjenigen, die es bisher noch nicht vor augen bekommen haben, nicht vorenthalten.


in diesem sinne, frohes ostern! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Buenos Aires" meinst du wohl ;-)

e-MiX hat gesagt…

genau das...daran dachte ich auch in dem moment ;-)

 

kostenloser Counter