Montag, Dezember 18, 2006

einschlafen vs. gedanken

es ist schon komisch, was gewisse veränderungen im leben mit sich bringen. normalerweise brauche ich maximal fünf minuten um einzuschlafen (egal wo, wenn ich sehr müde bin auch in uni, bus, bahn oder wo ich eben grad bin). und was ist gestern abend? da lieg ich doch tatsächlich ne gute halbe stunde und wälze mich durch mein schlafgemach. dann bekam ich eine sms von damaris, mit folgendem, nicht wörtlichen, sinn: sie kann nicht schlafen, weil sie die ganze zeit an alles mögliche was mit hochzeit zu tun hat denken muss. mir ging es exakt genauso.

da liegt man 30 min wach und geht dermaßen in die details, dass man sogar das schlafen vergisst. hoffen wir, dass uns das nicht ständig passiert, sonst schlafen wir dann bei unserer hochzeit beim trauversprechen ein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*loooool*
keine angst, da werdet ihr viel zu viel adrenalin in euch haben ;-)
aber ist doch schön zu wissen, dass den anderen genau das gleiche bewegt :-)

 

kostenloser Counter