Sonntag, Dezember 10, 2006

das "sonntagabendproblem"

...ist soeben wieder eingetreten. man sitzt alleine in seinem zimmer, und musste seine freundin nach einem tollen we wieder entlassen. alle fernbeziehungsmenschen wissen wovon ich rede. was da hilft? gute musik (danke ösch), ein bierchen und entspannen.

trotzdem möchte ich euch gewisse details dieses wochenendes nicht vorenthalten. nach langem überlegen, beten und abwägen habe ich eine entscheidung getroffen. damaris hat am freitag abend dazu JA gesagt. seit dem 8.12.06 sind wir also verlobt und wollen heiraten. klingt irgendwie so trostlos in buchstaben auf dem bildschirm, und sieht auch so aus. und doch stecken viele schöne emotionen dahinter. irgendwie ein cooles gefühl, ein stück festigkeit im leben, ein stück ziel anpeilung, auch wenn es noch eine weile dauert bis wir wirklich zusammen wohnen können. aber wir freuen uns riesig drauf. details werden folgen.

...ist soeben wieder eingetreten. man sitzt alleine in seinem zimmer, und musste seine verlobte nach einem tollen we wieder entlassen. alle fernbeziehungsmenschen wissen wovon ich rede. was da hilft? gute musik (danke ösch), ein bierchen und entspannen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich freu mich so für euch :-)


und gegen den sonntagabendblues... schreib ihr doch einen brief ;-) oder schreib ein lied für sie - kreativ sein kannste ja...
oder (ganz eigennützig) ruf uns an ;-)

Anonym hat gesagt…

hey! alles gute euch beiden von der Caos-WG! freun uns und hoffen, dass ihr ein gesegnetes Eheleben haben werdet!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns so mit Euch beiden. Ich bin sehr stolz auf meinen zukünftigen Schwiegesohn! Kann Euch gut verstehen, unsere zwei Jahre Fernbeziehung waren 728 Tage zu viel. Aber Miros Idee finde ich sehr gut (hat sie die von mir?). Wir haben viele Liebespriefe, die entstanden sind während der andere wegfuhr. Gute Möglichkeit das Erlebte zu reflektieren, aufzuschreiben, festzuhalten und sich zu bedanken... außerdem, heute nach 28 Jahre noch immer ein gut gehüteter Schatz an Liebesbriefen voller wertvoller Erinnerungen.
Seid gesegnet!

Anonym hat gesagt…

WOW! Super! Wir freuen uns mit Euch!
Wir haben unsere Briefe durchnummeriert, sie sind eine sehr wertvolle Erinnerung! Aber noch besser wird natürlich alles, wenn die Anfahrtswege kürzer sind! Also: Haltet durch, es zahlt sich wirklich aus! Ehe ist spitze!
Blessinx Oheim Hermann

Anonym hat gesagt…

Hey, freu mich auch super mit euch! Freu mich auf die Hochzeit und auch, dass du nun endlich fest zu uns gehörst!
.... und endlich ein 3. Bruder :-D
Lukas

 

kostenloser Counter