Sonntag, Dezember 31, 2006

vorbei 2006

nu isses rum, noch gut fünf stunden. blickt man nun zurück? oder schaut lieber nach vorne? oder versucht man den moment festzuhalten, wie man schon so viele momente festhalten wollte, und es einem doch nicht gelang?

insgesamt war es ein gutes jahr, viele schöne dinge erlebt, viele gute erfahrungen gemacht, angefangen zu bloggen, mich verlobt. wenn ich noch mehr erwähne werde ich dieses jahr nicht mehr fertig ;-)

was kommt im nächsten? ebenfalls viel: heiraten, studium abschließen, mit dem referendariat anfangen, hoffentlich viele gigs mit der band, und und und. bin sehr gespannt drauf.

das jahr lasse ich mit damaris und ein paar freunden gemütlich beim abendessen ausklingen, den eigentlichen jahreswechsel verbringen wir auf einer dachterasse in augsburg. hoffentlich ist die sicht gut und wir können die ein oder andere rakete sehen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter