Freitag, Juni 29, 2007

hochzeitsplanung

ja sie schreitet voran. gerade habe ich restliche "to do dinge" eines zettels auf einen neuen übertragen, da der alte mit den vielen als erledigt gestrichenen sachen recht unübersichtlich geworden ist. dabei trat ein komisches phänomen auf: der neue zettel war wieder genauso voll wie der alte. trotz der gestrichenen dinge. naja, randnotitzen sind eben tückisch und sollten vollwertige beachtung finden. was sie bei mir natürlich alle tun. und so sammeln sich nach wie vor ein haufen von details die meist nur fünf minuten zeit brauchen. dennoch summiert sich das dann auf. 
heute / morgen sind es noch genau drei wochen. latente aufregung wird konsequent zur seite geschoben, denn ich weiß wenn ich diese schon jetzt zulasse, wird es in drei wochen nahezu unerträglich. ich denke wir sind gut in der zeit, und bis in zwei wochen will ich eigentlich alles fertig haben, so dass nur noch eventuelle notfälle für die letzte woche bleiben. und natürlich ein wenig zeit für entspannung.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter