Samstag, Juni 09, 2007

details

ich liebe details. besonders in filmen, mal nicht auf das hauptgeschehen achten, sondern in die ecken schauen, den hintergrund bewusst wahrnehmen, kleine nuancen beobachten usw. as macht mir spaß und ich freu mich dann immer die dinge zu entdecken, die sonst scheinbar keiner mitbekommen hat.
bei der hochzeitsplanung stehen inzwischen fast auch nur noch details im vordergrund. bis auf das auto sind eigentlich alle groben dinge geklärt. nun heißt es nicht mehr 'catering vertrag unterschreiben' sondern 'welches zweite blumenstreukind wird mit welchem körbchen, welchen blumen für uns streuen, passt altersmäßig und ist nicht zu schüchtern' oder so ähnlich. n großer zettel liegt da auf meinem schreibtisch, um den überblick zu behalten. aber auch das macht mir spaß.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lool...das sind ja mal geile details ;)....

zu den schüchternen blumenkindern kann ich dir nur sagen wie es bei uns war. vielleicht kannste dich erinnern, dass miros cousin&cousine das gemacht haben - beides wirklich keine kinder von traurigkeit. aber beim blumenstreuen waren die dann auf einmal mega schüchtern...hehe

 

kostenloser Counter