Montag, Juni 04, 2007

ziele

auch wenn ich diese schon vor diesem eintrag hatte, so barg die erste woche schon die ersten einblicke darin, wie schwer sie umzusetzen sind. ein paar ziele für die direkte zeit nach dem examen habe ich mir gesetzt. diese beinhalten natürlich zunächst die komplette hochzeitsplanung, hinzukommen aber viele kleinigkeiten die während des lernen liegen geblieben sind. ordner sortieren, papierstapel ordnen und abarbeiten, papierkram für die gemeinsame wohnung/leben machen usw. was mir aber insgesamt schon lange während des examens wichtig geworden ist sind gewisse regelmäßigkeiten, im joggen, im bibel lesen, im bass üben. und nicht zuletzt habe ich auch noch vor das ein oder andere buch zu lesen was schon lange unfertig rumliegt, mal wieder ein gedicht schreiben oder einfach nur den sommer und die zeit genießen. eben zeit nehmen für mich, für andere. ich bin froh das es möglich ist, und dass das we hinter mir auch ein großes stück davon bot.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter