Samstag, Juni 16, 2007

fußball

heute gabs mal wieder das alljährliche fußballturnier des youth alive sachsen. gekommen waren 7 mannschaften, eine davon stellten wir als band. ach das war was...ohne training, ohne dass wir sonst übermäßigen sport zusammen treiben hat es am ende zum 3. platz gereicht, und laune gemacht hats obendrein auch noch. Ich stand im tor und habe insgesamt glaub 10 dinger reinbekommen...oder ein paar mehr. Bis auf ein paar kleine schüftwunden und leichtem muskelkater im moment bin ich auch heil über die runden gekommen, größere körperliche einschränkungen meiner selbst sind bezüglich der hochzeit damit auszuschließen. Ein paar gute freunde im sachsen land trifft man damit auch immer mal wieder, was echt cool ist, einfach mal ein wenig austauschen wie es einem so geht, ohne zwang ohne druck, sondern einfach so.

4 Kommentare:

Matze hat gesagt…

Hi!

Sag mal - was ist youth alive? Freunde von uns verwalten hier (in Soweto) ein Gelände von Youth alive und haben irgendwie KOntakte nach Lübeck! Mir ist das in D vorher noch nie begegnet!!

matze

e-MiX hat gesagt…

Youth Alive ist die Jugendorganisation des BFP (Bund Freikirchlicher Pfingsgemeinden) Quasi sowas wie das GJW bei den Baptisten, nur nich ganz so groß und weniger Angebote, insgesamt aber genauso aufgebaut, nämlich nach Bundesländern aufgebaut.

Matze hat gesagt…

Ok... das kannte ich, weil wir ja über VEF mit den Pfingstgemeinden verbunden waren! Youth Alive hier hat fast so ne Tradition wie CVJM in D (ist also schon 50 Jahre alt und war immer in Townships aktiv!) Vielleicht ist es doch was anderes... Youth alive bei den BFP´s ist doch recht neu, oder?
matze

e-MiX hat gesagt…

VEF? das sagt mir jetzt wieder nix :-) wie lange es das Youth Alive gibt keine ahnung, was ist denn für dich "recht neu"? also 10 jahre mindestens, und darüber hinaus sicherlich auch.

 

kostenloser Counter