Sonntag, Juni 10, 2007

15 statt 20

es gibt ja immer wieder sehr abgefahrene dinge die einem passieren. die heutige fahrt nach marburg gehörte insgesamt nicht dazu, nichts besonderes, ein wenig small talk, hochzeit und co. berichte, dazu wetterumschwünge von mega sonne bis mega regen. als wir dann in marburg an der araltankstelle schwanallee standen und ich meine vereinbarten 20 € zückte, sagte mir meine fahrerin: "ne du brauchst nur 15 zu bezahlen, weil ihr heiratet, und da so viel hin und her fahren müsst." hä? wie geil is das denn bitte? darum hab ich nie gebeten, geschweigedenn es erwartet, es gab keine christlichen gespäche oder tiefe philosophien über das geben oder sonst etwas. manchmal können wir als christen von "ganz normalen" menschen ganz schön was lernen. danke für die 5 €.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter