Dienstag, Juni 05, 2007

bindehaut

es ist mal wieder so weit. auf der fahrt nach marburg letzen samstag hielten es fahrer und beifahrer öfters für nötig stark zu lüften. der luftzug tat meinem auge weniger gut, und nun renn ich den ganzen tag mit taschentuch herum und wische mir in regelmäßigen abständen feuchtigkeit aus dem auge. das ganze geht einher mit einem geschwollenem und roten auge und wenn ich morgens aufwache klebt es komplett zu. bis zur hochzeit is das alles wieder weg...hoff ich mal.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da gibt es gute salben für - geh mal zum augenarzt... dann ist es auch gaaaaaaanz schnell wieder weg!

e-MiX hat gesagt…

ich hab da noch so ne salbe bzw. tropfen rumstehen, allerdings sind die nur bis 2000 haltbar gewesen :-(

Anonym hat gesagt…

ähm - ich meinte auch tropfen... - nunja *gg* die von bis 2000 solltest du vielleicht nicht mehr benutzen ;-)

 

kostenloser Counter