Dienstag, Februar 20, 2007

pokern vs. examen

tja das leben spielt einem manchmal echt hart zu. da sitzt man rum und lernt den ganzen tag konvergenzkriterien von bestimmten funktionen, schaut welche funktionen wann stetig sind und was herr bolzano und herr weierstraß in ihrem leben so auf die reihe bekommen haben. nicht zu vergessen, ob eine funktion differenzierbar ist oder nicht, und wieso. alle die in ihrerer grauen vorzeit mal abi gemacht haben werden sich an den einen oder anderen begriff erinnern.

und im gegenzug vergnügt sich meine verlobte jetzt mit einer pokerrunde am bibs. und das wo ich selbst doch seit ner ganzen zeit gern mal ne runde poker. schade, wäre ich dort würd ich mitpokern. aber vielleicht ergibt es sich ein ander mal, wenn ich mein examen in der tasche habe. ich verliere die hoffnung nicht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stetigkeit, differenzierbarkeit.... uiuiui, lauter aktuelle themen aus meinem matheunterricht :-D

e-MiX hat gesagt…

wenn du fragen hast, frag ruhig...zur zeit hab ichs im gedächtnis ;-)

 

kostenloser Counter