Samstag, Februar 24, 2007

mit schal...


...ins stadion, aber genützt hat es leider nur sehr wenig. auch wenn dynamo gar nicht so schlecht gespielt hat, wenn der gegner die einzige chance die er hat eiskalt nutzt, dann is der ball eben drin. und da reicht auch kein kampf, wenn die pille nicht über die gegnerische linie geht. 0:1...schade.

aber auch gegen die erkältung hat der schal nicht wirklich viel gebracht. neben husten und leichtem schnupfen kommt jetzt noch ein wenig kopfschmerz dazu, und ich könnte auch auf fieber tippen, aber ich bin ja kein arzt. kurzum: die grippe hat auch mich erwischt. da hoffe ich, dass ich genug kopffreiheit habe, um zu lernen.

2 Kommentare:

Tobias Faix hat gesagt…

Ich hoffe du warst nicht bei den "vermummten" dabei!! :)

e-MiX hat gesagt…

*lol* nein bei denen war ich nicht dabei. schilmme geschichte, wobei die berichterstattung wieder sehr einseitig gewesen sein soll, laut einigen fans im dynamo forum...naja was solls, ich bin unschuldig! :-)

 

kostenloser Counter