Donnerstag, November 08, 2007

wochenende

ich läute das wochenende mal in (noch) studentischer manier ein. nämlich schon heute. in ca. ner stunde geht’s ab nach dresden und es erwartet mich ein volles programm. neben bandprobe heut abend gibt’s morgen ein konzert in rentweinsdorf. samstag und sonntag werden zur intensiven prüfungsvorbereitung genutzt. am montag von 10 bis 10:45 wird’s dann ernst. der hammer fällt quasi. ich bin jedem dankbar der mit dran denkt. danach dürfte ich mein erstes staatsexamen in der tasche haben. keine ahnung wie die schriftliche war, aber ich geh davon aus, dass es insgesamt reichen wird. ich freue mich jetzt schon auf das gefühl um 10:55, wenn ich in der slub alle meine prüfungsbücher abgebe. danach wird auch meine blogpräsenz sicher wieder höher sein.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter