Sonntag, Oktober 28, 2007

team f

nun liegt das we schon hinter uns, und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen mal bei einem seminar vom team-f teilzunehmen. egal an welchem punkt man in der ehe steht, oder ob man noch nicht mal verheiratet ist, team-f bietet für jede station ein passendes seminar an. es lohnt sich mal bewusst zeit mit seinem (ehe)partner zu nehmen, ein wochenende lang ohne pc und co. zu verbringen und dabei miteinander so manches thema zu besprechen.
für uns waren die themen überwiegend bekannt außer z.b. die „familienstrukturkarte“ die mich sehr fasziniert hat.
die seminare leben vor allem von der offenheit der referenten, die aus ihrem leben und ihren situationen erzählt haben und so nicht nur anreize gaben, wie man etwas bewältigen kann, sondern die meist doch recht trockene theorie dadurch sehr aufgelockert haben.
ich kann nur einen dank an die schwiegereltern rausschicken, die uns dieses seminar zur verlobung geschenkt haben, und einen dank an meine tolle frau erklingen lassen, das sie es immer wieder mit mir auf nimmt und mich so liebt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lydias Reaktion
als sie diesen Eintrag gelesen hat:
"Der ist genau wie Du!"
Das hat mich gefreut!
Reinhard

web-mark hat gesagt…

@ e-mix: sehr cool. Leah und ich haben uns auch grad auf so ein Seminar angemeldet. Man hört echt nur gutes!

@ rw: *doppellol*

 

kostenloser Counter