Montag, November 12, 2007

8/8

mit einer mischung aus tiefster dankbarkeit, zu dem hin der das haupt ist, christus, und einem gefühl von nicht endenwollenden hüpfwünschen verbunden mit dem wunsch es in die welt zu schreien, sitze ich hier im pc pool der uni und blogge. fertig! gott hat humor, statt 4,5 (was es hätte werden können letztes mal) sollte ich ja wiederholen und es wurde eine 2,5. für ich völlig ausreichend nahezu sehr gut. ich bin sehr happy. die schriftliche ist auch bestanden wie mir zufällig der dozent (den ich nach der prüfung traf) berichten konnte.
damit gibt es gleich die letzte bücherückgabe, das letzte mensaessen, den letzten gang in und aus dieser geliebten lehranstalt, nach immerhin fast 11 semestern. (peinlich lange)
das wars, und ich bin glücklich, überglücklich. danke gott!

6 Kommentare:

dasaweb hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! I gfrei mi!

Anonym hat gesagt…

Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr mit!!!!!!
Gott hat doch wirklich Humor!
Bin gespannt, wie er weiter puzzled...
Sei gesegnet
reinhard weber

Anonym hat gesagt…

2,5! was für ne coole note!!! vor zwei tagen habe ich die vermutung dass du diese note bekommst schon in mein tagebuch geschrieben...lustig oder? ;-)

muellerking hat gesagt…

Hey - cool - dann bist du ja bald ein richtiger Kollege - oder was sind dein Pläne ?
Grüße Mario

lars_alexander hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Uni vorbei, fang an zu leben!

:o)

Mona hat gesagt…

Glückwunsch auch von meiner Seite!!

Und Grüße an Damaris aus meinem Praktikum im Badnerland!!

 

kostenloser Counter