Freitag, November 23, 2007

bilder

heute gibts mal ein paar bilder aus meinem "alltag"...




so sieht ein bienenmassenmord aus...im hinterhaus des ct's...




bisweilen genieße ich so eine aussicht beim arbeiten aufs schloss in marburg




bei bandproben kommt es unter umständen zu solchen schnappschüssen...




so sieht ein frisch lackierter holzboden aus...ein genuss fertige arbeit zu bewundern...




und wer viel fährt wird auch mal erwischt. dafür hab ich "endlich" mein erstes eigenes foto. bei jena...nur als tip falls ihr da mal unterwegs seid :-)

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe - das kennt das auto schon....ist also nix neues. nettes nummernschild übrigens. ich interpretiere die 217 als AN ;)

ps.
das gibbet ja wohl echt nicht. jetzt spammen die schon wildfremde blogs mit werbung auf portugiesisch voll!! nicht das ich alles verstanden hätte... ;) obwohl mein portugiesisch wird besser - natürlich 'brazilian style'

Anonym hat gesagt…

u. noch der nachtrag:
ich habe mich immer auf www.blitzer.de verlassen ;)

 

kostenloser Counter