Freitag, November 30, 2007

marburg b(u)y night

marburg erstrahlt in bunten lichtern. sieht echt extrem geil aus, wenn schloss, kirchen und sämtliche anderen gebäude erhellt sind. dazu sind die einkaufszeiten stark verlängert worden. in fast allen geschäften. außer bei der post, weil ich dort noch vor 8 uhr was abgeben wollte. die haben nerven...anyway...die benzinpreise sind auch wieder gesunken, da dachten wir uns: fahren wir doch gleich mal nach königsbrunn. natürlich nicht nur wegen deS benzinS. (nicht: wegen dem benzin!) [es lebe der genitiv] sondern weil gute freunde von uns morgen heiraten. ich geh jetzt ins bett und dann hole ich gegen halb 12 meine einzigartig-geniale frau in gießen ab und dann gibts nen roadtrip durch die nacht. keine ahung wann ich das letzte mal um die zeit ins bett bin, glaub da war ich 5...oder krank. leider können wir die lichterpracht marburgs dadurch nicht voll genießen. gute nacht.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter