Donnerstag, Mai 03, 2007

pause und lernen

die lernerei nimmt bisher kein ende, auch wenn ich das ziel fest im auge habe. der 24.5. wird ja der d-day sein auf den ich mich schon sehr freue. eine kleine aber feine lernunterbrechung gabs aber von montag abend bist mittwoch früh, der besuch meiner fast, bald, in spe, beinahe schwiegereltern in dresden hat die lernerei, naja mehr abgebremst als gestoppt. dafür konnten wir ne menge details für dich hochzeit durchsprechen und planen, das hat mich schon spaß gemacht. und wir sind auf nem guten weg der planung. heute rief wieder die slub lauthals nach mir. unterbrochen von einem elim-oase-mittagessen, ein treff von denen die lust haben zum gemeinsamen mensagang. hat was für sich in gemeinschaft zu futtern, leider wird mir dabei auch immer wieder schnell deutlich mit welch rasender geschwindigkeit mein studium dem ende entgegengeht, ich sagte ja schon 24.5. ...

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter