Montag, April 30, 2007

5/8 und überraschungen

manchmal gibt es dinge im leben, wo man echt total überrascht ist, wie die reaktionen anderer auf einen selbst sind. ja ich habe bestanden, allerdings war ich von der note total überrascht, leider im negativen sinne. ich weiß immer noch nicht woran es jetzt genau lag, die kritikpunkte mögen richtig gewesen sein, dennoch hatte ich während der prüfung ein positives gefühl, wie selten in einer prüfung. es war locker, ich wusste m.e. auch gar nicht wenig usw. und am ende doch sehr knapp das ganze, was mich ein wenig wurmt, da ich in den didaktischen bereichen höhere ansprüche an mich gestellt habe und für mathe didaktik auch weiterhin stelle. bleibt nur noch ein motto übrig: augenzu und weitermachen. auf gehts.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja: Weitermachen bis zum bitteren (hoffentlich insgesamt bestandenen) Ende!


Ein Leidensgenosse

 

kostenloser Counter