Montag, Mai 07, 2007

...

ja da oben sollte eigentlich die 6/8 stehen, tut sie aber nicht, aus guten grund. ich habe die mündliche theologie prüfung heute morgen nicht bestanden.
viele gedanken, viel wirrwarr im kopf und viele fragen. und am ende sitzt man da, hängt seinen selbstwert an so eine beschissene note, deren geprüfter inhalt zu 95% für meinen späteren beruf sowieso nicht von relevanz ist. daneben fragt man sich was man alles falsch gemacht hat, und sollte eigentlich für die nächsten prüfungen lernen. theologie kann ich in nem knappen halben jahr wiederholen. schade, nun muss ich so manchen plan für die freien tage nach dem 24.5. wohl doch begraben und mich weiter mit "gemusster" und nicht "gewollter" literatur füllen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh....
:-(

 

kostenloser Counter