Donnerstag, Mai 24, 2007

wenn gott humorisiert (8/8)

das ist einfach nicht zu glauben. ja ich habe bestanden, und gott hat humor, wie ein guter freund von mir immer zu sagen pflegt. die schwerste prüfung bringt die vorerst beste note. 3,0. das ist nicht die welt, aber für das mathe examen, nicht nur ausreichend, sondern ganze 1,0 über meinen erwartungen. wahnsinn. hätte ich nie gedacht. da fällt man in theologie durch (bringen gebete in theologie prüfungen insgesamt weniger als in allen anderen???) und dort wo man nix erwartet so ein ergebnis. ich bin begeistert, ein stein fällt vom herzen und nach wochenlangem lernen ist das echt ein wahnsinniges gefühl.
nun erfahre ich nächsten dienstag im regionalschulamt hoffentlich wie die anderen noten alle sind, und ob theologie ausgeglichen werden kann, oder ob ich da nochma ran muss, kann, darf, soll...
danke an alle beter!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns mit und gratulieren herzelich!
Reinhard

lars_alexander hat gesagt…

Glückwunsch!

 

kostenloser Counter