Sonntag, Mai 20, 2007

bandcontest

wir waren insgesamt zum dritten mal bei diesem contest dabei, es lief insgesamt gut und abgesehen von wenig publikum hatte ich persönlich einen nahezu perfekten bühnensound, und das bei einem ca. 10 minütigem soundcheck. wir hatten immerhin die meisten fans vor der bühne, um genau zu sein: einen, der sicherlich schon das ein oder andere bierchen intus hatte und krampfhaft versuchte sich im takt zu bewegen, also tanzen kann ich das beim besten willen nicht nennen.
nun ja ein weltlicher contest, mit vielen nichtchristen. eine kurzer input, den ronny echt geil gebracht hat, nicht zu aufdringlich, nicht nervend aber das wesentliche gesagt. ein paar buhrufe bei der erwähung der bibel hat uns nicht weiter gestört.
ein juryfeedback gabs für jede band inklusive, und das fiel erstaunlich positiv aus. nach mancher erfahrung in letzter zeit echt balsam auf meine seele, und die genannten klaren kritikpunkte waren so deutlich, dass wir wissen wo wir dran arbeiten müssen. am ende wurde es dann überraschenderweise nur platz 3, was dann doch ein wenig enttäuschend war, mich persönlich aber nicht weiter stört, eben wegen jenem positiven feedback, verbunden mit guter kritik. das ist es was am ende zählt und uns weiter nach vorne bringt.
ins bett bin ich dann erst gegen 5 uhr gekommen...ein wenig fühle ich mich auch noch so :-)

2 Kommentare:

lars_alexander hat gesagt…

Dritter Platz ist doch okay. Immerhin habt ihr teilgenommen.

Und ein konstruktives Feedback zu bekommen ist da manchmal wichtiger als den "Ersten" zu holen.

Viel Erfolg bei Prüfungen und sonstigen Dingen!

e-MiX hat gesagt…

jup da geb ich dir absolut recht...die kritik war echt gut und hilft oft mehr als irgendeine platzierung. donnerstag is vorerst die letze prüfung! danke :-)

 

kostenloser Counter