Mittwoch, Mai 30, 2007

examen

also dieses ganzte examen wird mich nun doch noch eine weile verfolgen. ich habe mir gestern die schriftlichen ergebnisse geholt die da lauten: mathe: 3,0; pädagogik 3,5; theologie: 1,5.
mit mathe bin ich sehr zufrieden und erstaunt, hätte ich nie erwartet, in pädagogik bin ich sehr enttäuscht, fand die klausur sehr einfach und eigentlich auch gut was ich geschrieben habe, sahen die korrektoren wohl anders. theologie: mit nem guten ergebnis hatte ich gerechnet, dass es so gut wird dann doch nicht, der witz jedoch ist, ich kann es mir getrost ans knie nageln: aufgrund des durchfallens in der mündlichen muss ich nicht nur die mündliche, sondern auch die schriftliche wiederholen. didaktik dagegen darf ich nicht wiederholen...eine die ich am liebsten wiederholen würde weil sie so beschissen lief. naja verstehen kann ichs nich, fakt is, irgendwann im november bin ich dann nochma dran. nu grübel ich schon, ob ich die kombination ändere oder alles so lasse wie gehabt...mal sehen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter