Dienstag, Mai 29, 2007

stöckchen

nach dem ich vor einiger zeit ein stöckchen von simon bekommen habe, möchte ich es jetzt endlich auch beantworten. ich musste sogar darauf hingewiesen werden, dass ich es geworfen bekommen habe, sonst hätte es mich wahrscheinlich am kopf getroffen.

Jobs, die du in deinem Leben gerne getan hättest: also ich will gern lehrer werden, und ich glaub als referent umherzureisen, darauf hätte ich auch lust, und nicht zuletzt: musiker zu sein. ansonsten bin ich mit nachhilfe und rasenmähen in der vergangenheit recht gut gefahren. ich hatte nie den klassischen berufstraum als kind.

Filme, die du immer wieder anschauen kannst: American History X, Lammbock, Bad Boys I, Butterfly Effect, Desperado

Städte, in denen du gerne leben möchtest: Dresden, Marburg, Salvador, Paris

Plätze, an denen du im Urlaub warst: ui das wäre zu lang, ich beschränke mich auf die Länder: Bulgarien, Ungarn, Ägypthen, Brasilien, Dänemark, Schottland, Frankreich, England, Deutschland, Italien, Lithauen und Lettland

Deine Lieblingsserien: MacGyver, Harald Schmidt, Zimmer Frei

Plätze, wo du gern gerade wärst: Auf einer Bühne, bei einem Konzert (oder Fußballspiel) in einem Stadion, auf der Ilha Grande

Bücher, die du immer wieder lesen kannst oder gerne gelesen hast: ich habe glaub noch kein Buch doppelt gelesen, aber "Der Pate" fand ich sehr cool.

CDs, die du immer wieder hören kannst: Linkin Part - Live in Texas, Evanescense - Falle, Grönemeyer - unplugged, Disciple - Rise up, Metallica - S&M, Eric Clapton - unplugged, Xavier Naidoo - Telegramm für X, Shawn McDonald - Live in Seattle, und die eigenen...zum üben :-)

ok das wars von mir...ich hoffe ihr habt mich ein klein wenig besser kennengelernt...ich schmeiße weiter, an: maren, markus und vladi.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter