Freitag, Oktober 20, 2006

zeit in marburg

seit dienstag mittag bin ich nun im allseits geliebten marburg. und das ist schon ein stückchen führung, denn meine mfg hat gewartet obwohl ich zum abfahrtszeitpunkt noch im bett lag. sind dann ca. 30 min später los, sie fands aber nicht schimm. sehr cool.

nun hat sich entschieden, dass ich bis sonntag hier bleiben kann, und habe die möglichkeit am tabor jugendtreffen für 13-19 jährige teilzunehmen. nicht nur wegen des vielversprechenden mitarbeitergottesdienstes gestern abend, sondern auch in anbetracht dessen, dass ich damit einen vergleich der christlichen jugend hier mit nichtchristlichen aus meinem zurückliegenden praktikum in der schule herstellen kann, bin ich auf die tage sehr gespannt. vergleichen bzgl. interessen der kids und teens, unterschiede im verhalten usw. da achte ich gern mal drauf, und schaue was für unterschiede, wenn überhaupt, vorhanden sind.

nichtsdestotrotz freue ich mich nun noch darauf eine ganz reihe leute (wieder)zutreffen und damaris 2 tage länger zu sehen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter