Samstag, Oktober 21, 2006

sportliches und marburg

rein sportlich gesehen geht die zeit in marburg leider sehr negativ zu ende, wie man hier und hier lesen kann.
das tabor jugendtreffen dagegen verlief sehr beeindruckend für mich. über 1000 leute auf einem haufen, davon bestimmt 300 mitarbeiter, der rest teens aus ganz deutschland, die sich auf ein "date mit gott" eingelassen haben. ich selbst habe den seminaren "okkultismus - von dunklen mächten wunderbar umworben" [dessen titel ich im übrigen sehr genial finde] von toby f. und dem thema "frieden schaffen ohne waffen" von markus k. beigewohnt. das erstere war eher informativ und sehr bereichernd durch die art des redners geprägt, wogegen das zweite inhaltlich sehr konfliktträchtig ist und sehr zum nachdenken angeregt hat.
rückblickend war ich vom tabor jugendtreffen alles in allem begeistert, auch wenn ich sicherlich das ein oder andere noch anders, noch herausfordernder den teens gegenüber, oder noch "krasser" umgesetzt hätte.

morgen gehts nach dresden und ich erlebe am abend das letzte rennen von michael schumacher. ich freue mich sehr drauf.

im übrigen finde ich verlinken, seitdem ich rausbekommen habe wie es geht, irgendwie sehr cool. :-)

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter