Montag, Oktober 16, 2006

nun habe ich mich doch recht kurzfristig entschlossen endlich einen blog anzufangen. wozu? um zu reflektieren, um selbst niederzuschreiben was mich bewegt, was ich erlebt und was ich genossen habe. ich hoffe ich komme mit der technik klar und es macht mir und euch spaß.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

is ja cool. freut mich!
abonniere gleich deinen feed. und bin gespannt, was kommt.

ordi hat gesagt…

von mir ebenfalls ein herzliches willkommen in der blogosphäre! *g* hoffe du wirst viel spass beim bloggen haben ;) die technik meisterst du sicher mit links!

grüße!
.ordi.

Anonym hat gesagt…

Na, hab ich dir schon ein bisschen traffic gegeben?
Warst sogar schon im EC Fürth heute Abend ein Thema.
"Der Emi von deinem Blog, der sieht aus wie der eine vom Fluch der Karibik. Na, wie heißt der nochma..."
"Is das nich der, der neulich mal da war...?"

Aber von deinem Blog sind auch heute im Laufe des Tages 25 (!) auf meinen weitergesurft. Sammy wird sich ärgern! ;-)

e-MiX hat gesagt…

wie geil ist das denn? wow ich bin begeistert, wieviele scheinbar bei mir schon drauf gucken im laufe der kurzen zeit. coole sache, da macht das bloggen gleich mehr spaß.
den vergleich mit gewissen "prominenten" wurde mir schon des öfteren an den mann getragen. was soll ich dazu sagen? genießen kann man das. is gut fürs ego...oder so ähnlich. ;-)

 

kostenloser Counter