Dienstag, Oktober 17, 2006

sehr entspannter tag

ein wirklich sehr entspannter tag brachte 2 höhepunkte mit sich. und dass nicht nur, weil ich morgen in aller frühe gen marburg aufbreche, um die "tollste frau der welt" (zitat ihrer selbst) zu besuchen. im übrigen bin ich der gleichen überzeugung, was dieses geschöpf gottes angeht.
anyway, der tag brachte...
1. eine recht geniale bandprobe (die im üblichen immer montags stattfindet) bei der wir eine unplugged session vorbereiten durften, die am 27.10.06 im rahmen des 80jährigen jubiläums meiner gemeinde stattfinen wird. war eine echte musikalische herausforderung dies zu proben, brachte aber auch viel spaß und ich hoffe, dass es zur aufführung auch die anwesenden überzeugt.
2. durfte ich mit ein paar guten freunden im allzeit geliebten flower power der neustadt dresden den abend ausklingen lassen. schön mal wieder zeit zu finden für ein bierchen und das ein oder andere gute gespräch. ich konnte es genießen, und auch wenn es morgen früh recht pünktlich weiter geht, werde ich jetzt (oder gerade deshalb) schleunigst in mein bettchen fallen. ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool, Marburg... tolle Stadt. vielleicht sehn wir uns dann da am WE. Bist du beim Tabor-Jugendtreffen dabei?`

e-MiX hat gesagt…

muss ich mal sehen, kommt drauf an wann und wie ich wieder nach dresden zurück komme. aber ich würd schon gern mal mit vorbeigucken.

 

kostenloser Counter