Sonntag, Oktober 22, 2006

michael schumacher



nun ist es vorbei. 12 jahre. 12 ganze jahre, die mein leben begleiteten finden ein ende. michael schumacher bestritt heute sein letztes und wirklich genial, furioses rennen. 15 jahre bestritt er, in denen er fast alle rekorde brach: 7 wm titel, unzählige beste runden, unzählige wm punkte. es ist nicht zu ermessen, was dieser, von präzision geprägte mann, auf die beine stellte. ich verfolgte ihn 12 jahre lang als intensiver fan. ein stück meines lebens findet hier ein ende. besonders seine art zu arbeiten hat mich stark beeindruckt. ein vierter platz und ein "verlorener 8. wm titel" sind im prinzip nicht der rede wert, denn er zeigte im letzten rennen seiner karriere mal wieder, was er wirklich drauf hat, wie er kämpfen kann. so liebe ich "meinen schumi".

danke michael für deine genialen, fairen und absolut spannenden rennen in den letzten jahren. ich halte die ferrari fahne voller überzeugung hoch.

wie würde ich mir wünschen, dass mancher christ [mich eingeschlossen] in gleicher präzision, und nach perfektheit strebend, seinen glauben lebt.

in der hoffung einen gewissen michael m. einmal persönlich treffen zu können wünsche ich eine gute nacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej emi :-) hab erst heute hierher gefunden - werde aber sicherlich jetzt öfter hiervorbeischauen...
ich mag deine art zu schreiben...
alles liebe,
miro

Ösch hat gesagt…

Hi Emi, wenn du schon so gerne texte mit links schreibst, könntest du mir mal kurz erklären, wie das geht?
Danke, Gruß Manuel

 

kostenloser Counter