Donnerstag, Dezember 06, 2007

nr. 2

die zeit verfliegt und es kam wie es kommen musste. brief nr. zwei ist heute eingeflattert, mit quasi dem gleichen foto wie das letzte meiner fotoreihe weiter unten. ärgerlich, diesmal allerdings direkt mit einem zu zahlenden geldbetrag, d.h. es gibt diesmal keinen punkt. nun ja, ich rechne ehrlich gesagt noch mit einem dritten brief solcher art.

und sie fliegt weiter, die zeit, was mich aber nicht abhält noch zwei wichtige dinge der vergangenheit zu erwähnen: zum einen der emerging church tag in marburg, letzte woche mittwoch. ss war sehr cool an so was mal teilzunehmen, einen einblick zu erhalten und auch mit anderen zu diskutieren, dabei zu sehen wie mein schwiegervater in teilweise recht andere richtungen als pastor denkt, als ich es zur zeit tue. außerdem war es nett peter mal beim mittagessen zuzuschauen…und sich natürlich auch auszutauschen. einen dank stellvertretend an toby für den einsatz und die orga…

letztes we durften wir einer hochzeit beiwohnen, die von besonderem ausmaß war, was vor allem den feierort betrifft. Ein steigenberger hotel war der ort der begegnungen und es war schon krass zu erleben, welches niveau solche hotels an allen ecken und kanten erreichen. dennoch ist es am ende ein stückweit, wenn nicht sogar insgesamt, eine große stange luxus, welche mich daran erinnert.

next we steht unmittelbar vor der tür, und es ist der zweite advent…klingelts? bei mir schon, für mich quasi das festgesetzte wochenende im jahr…die crn steht vor der tür und wie z.b. er fahre ich natürlich wieder hin. die 8. am stück. bericht gibt’s am sonntag. und ich freu mich drauf alte freunde wiederzutreffen, meine lieblingsband zu sehen, ne menge spaß zu haben und einfach mal abzuschalten. hoffen wir, das es keine unverlangten fotos gibt, es ist immerhin die erste crn mit eigenem auto…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mensch, ich wusste gar nicht das die karre so abging...ist das wirklich noch mein ehemaliges gefährt?? ;)

ps. nur weil schumi abgedankt hat, musst du nicht....

 

kostenloser Counter