Dienstag, Juli 10, 2007

hochzeitsplanung

heute wurde wieder eine art meilenstein in der planung bewältigt. 82 personen wollen zur hochzeit von außerhalb kommend eine stelle finden, auf der sie ihr haupt des nachts betten können. ich habe alle untergebracht. fast alle haben heute eine email bekommen, mit kontaktdaten und nun bleibt zu hoffen, dass die kontaktaufnahme gut funktioniert und dabei keine probleme auftauchen. die ersten konnten schon bestätigen dass alles klar geht. das erfreut mich. die letzen beiden mails gehen morgen nach kurzen absprachen noch raus. dann ist auch das erledigt und geschafft. dann wende ich mich wieder kleinen details zu, z.B. die anzahl zu kaufender sektflaschen für nach der trauung. :-)
fast vergessen: die ringe habe ich heute auch fertig abgeholt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

82 Übernachtungen organisiert!
Ein Planugnskünstler!
Außerdem machst Du mir in sehr vielen Gebieten einen guten Eindruck! Ich geb Dir meine Tochter mit Freude!
Reinhard

 

kostenloser Counter