Mittwoch, Juli 11, 2007

9


auch wenn ich mir quasi selbst auferlegt habe jetzt täglich zu bloggen so sind wenigstens die überschriften einfach :-) also nicht das ich nichts zu schreiben hätte...also da wäre zunächst ein buch, was meine nun wirklich fast schwiegereltern uns geschickt haben. "Wie schön ist es mit dir - Erfüllende Sexualität in der Ehe". die ersten kapitel bzw. das erste quer lesen war schon sehr ansprechend und hat wirklich lust auf gewisse dinge in der ehe gemacht. mehr wird nicht verraten...ich sag einfach: selber lesen macht schlau. ansonsten ist der anzug seit heute komplett, das letzte teilchen habe ich heute noch abgeholt. die komplette blumendeko ist als auftragsbestätigung unterschrieben und beim komplettpreis habe ich nicht schlecht gestaunt. blumen sind ganz schön teuer...dafür machen sie eben auch eine gute deko. ansonsten ging es um...wie heißt das nochmal, diese kleinen wichtigen dinge, die man machen muss, achso ja, details, die sind ja momentan ähnlich lästig wie mücken an schwühlen sommerabenden. zum glück hats heut geregnet. aber dennoch konnten wir heute einige davon töten, äh erledigen.

2 Kommentare:

lars_alexander hat gesagt…

Wichtiges Thema, was leider immer noch (oder wieder?) tabuisiert wird. Und wirklich brauchbare Bücher gibt es dafür nicht. Tennis spielen lernt man aber auch nicht aus Büchern... Kommunikation ist ein wichtiger Schlüssel zur Offenheit!

Viel Spaß, Geduld und Freude! :o)

e-MiX hat gesagt…

ja diese meinung vertrete ich ebenfalls voll und ganz. zu oft wird es tabuisiert, zu wenig offen unter christen drüber gesprochen. und ja die kommunikation ist da sicherlich ein schlüssel, wenn nicht der entscheidende. danke für die anregung.

 

kostenloser Counter