Mittwoch, Juli 11, 2007

10

ich dachte ich mache es klassisch. den countdown gebloggt. auf dem weg nach hause kam mir gerade diese idee. also schwups umgesetzt. 10 tage und noch gut 12 stunden sind es also noch. bis auf ein paar verwirrende träume in letzter zeit und nur kurzen aufregungsattacken geht es mir recht gut. ich genieße es die sachen zusammen mit damaris zu planen und jemanden dabei neben mir sitzen zu haben. nein entschuldigt, nicht jemanden, sondern DIE frau, die ich heiraten werde. ein schönes gefühl. ansonsten war der tag geprägt von einkäufen für die trauung (kaffee, säfte, sekt, ...). und wir haben mal alle zettelage an die wand gehängt. morgen gibt’s mal ein foto davon :-) und natürlich kleindetail planungen, was meistens mit konkreten emails oder anrufen zusammenhängt. wie wäre so eine planung ohne email...kann ich mir gar nicht vorstellen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter