Freitag, Juli 20, 2007

1

nun ist es amtlich. vor dem gesetzt bin ich nun verheiratet. also, sind wir nun verheiratet, wollte ich sagen. wie man sich da fühlt? na ja der moment ist schon sehr schön, und man nimmt auch in dem moment bewusst wahr, was der standesbeamte da sagt, aber danach ist eigentlich fast alles wie beim alten. das kann aber auch gut daran liegen, dass uns die kirchliche trauung schon wesentlich wichtiger ist als die standesamtliche. die aufregung wird dagegen morgen ähnlich hoch, wenn nicht wesentlich heftiger sein.

der ort für die feier ist fertig hergerichtet. war ein ganz schöner kraftakt, aber echt extrem viele helfenden hände brachten wirklich ein schnelles ende. Heut abend noch schnell mit paar freunden beim italiener gegessen und nun noch (ich erwähne es auch das letzte mal, versprochen) die letzen details klären und zusammenstellen. danach heißt es nur noch: genießen! ein feedback von allem wird es sicherlich nächste woche noch geben, die flitterwochen beginnen erst am mittwoch.

3 Kommentare:

Matze hat gesagt…

G-L-U-E-C-K-W-U-N-S-C-H!

matze

lars_alexander hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch schonmal und viel Spaß und alle Ruhe bei der weiteren Feier!

lars_alexander hat gesagt…

Ach, ich seh grad, ich bin zu spät!

Na, dann Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für alles, was noch vor Euch liegt! Genießt die Zeit und das Leben miteinander!

 

kostenloser Counter