Dienstag, April 17, 2007

4/8

so die nächste prüfung ist vorbei, bereits gestern durfte ich mich in pädagogischer psychologie beweisen. nun ja, ich sag mla so: bestanden ist bestanden, und das zählt für mich. alles andere ist nebensächlich und jede note interessiert sowieso niemanden mehr in 2 jahren. nun gehts in 2 wochen weiter. gestern und heute habe ich ne menge bücher zusammen gesammelt, themen für theologie sind: nichteheliche lebensgemeinschaften, gottesbeweis, josephsgeschichten, offenbarung und in der didaktik steht die fachdidaktische umsetzung kirchengeschichtlicher inhalte am beispiel des nationalsozialismus im allgemeinen und bonhoeffer im speziellen auf dem programm.
leider habe ich nicht das glück, dass alle bücher wie bei meiner examensarbeit ausleihbar sind, sprich ne menge steht nur im präsenzbereich zur verfügung. ich werde also die ein oder andere stunde gemütlich in der slub verbringen dürfen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mann, das richt nach Doktorarbeit:
"Nichteheliche Lebensgemeinschaften, Gottesbeweis, Josephsgeschichten, 0ffenbarung und fachdidaktische Umsetzung kirchengeschichtlicher Inhalte am Beispiel des Nationalsozialismus im allgemeinen und Bonhoeffer im speziellen..."
Ich wünsche Dir schon in der Vorbereitung Konzentration und Gottes spürbare Nähe! Wir begleiten Dich im Gebet! Dein rw

 

kostenloser Counter