Montag, April 09, 2007

nun beginnt es...

nicht 7 wochen ohne, sondern 7 wochen mit. mit damaris. in ein paar stunden ist sie hier und hat noch eine woche ferien, um anschließend ihr praktikum hier in dresden zu beginnen. wir werden also 7 wochen in einer stadt leben. sehr spannend, ich freue mich sehr darauf und bin sehr gespannt, wie das so ist. zumal wir beide am "arbeiten" sind, ich mit meinen prüfungen und sie mit dem praktikum. ist doch ein unterschied zu den 4 wochen brasilien oder ich glaube auch mal 6 wochen in deutschland, in denen wir komplett frei hatten.
ich hoffe dass es eine gute zeit wird, die uns weiter näher zusammen rücken lässt, die mit guten erfahrungen gespickt ist und die einfach eine wundervollen vorgeschmack auf unsere anstehende ehe hinterlässt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter