Samstag, April 07, 2007

es geschehen noch zeichen und wunder

und damit spiele ich nicht auf das größte wunder an, welches wir morgen gebührend feiern sondern auf etwas ganz banales. ich erwähnte ja schon ein neues handtelefon welches ich mir zulegte. allerdings verlängerte ich den vertrag am 31.3. und die preise für das besagte gerät halbierten sich einen tag später. nach mehrfachen (genau zwei) telefonaten mit O2, einigen minuten in warteschleifen und sonstigen fragereien bot mir O2 an, die differenz als gesprächsgutschrift gutzuschreiben. das finde ich gut.
die alternativ idee wäre gewesen das gerät zurück zuschicken und mir das gleiche nochmals zukommen zu lassen, was aber selbst für die dame der vertragsverlängerungsabteilung zu umständlich und stressig gewesen wäre. der gesunde menschenverstand hat also gesiegt! und ich finds echt prima dass man mit ein wenig aufwand tolle ergebnisse erzielen kann.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter